Menü

Über uns

1984 übernahm der gelernte Konditormeister Reiner Röttgen gemeinsam mit seiner Frau die Konditorei in der Berliner Str. 3 in Tegel mit dem dazugehörenden Café. Aktuell beschäftigen wir 25 Mitarbeiter und haben 6 Auszubildende für den Verkauf und die Produktion.

Seit jeher haben wir es geschafft, in unserer Branche nicht nur führend im Herzen von Tegel - sondern auch der Reinickendorfer "Schlemmerherzen und Naschkatzen" zu sein.

Alle Konditor- und Bäckerwaren werden täglich frisch -ohne Konservierungsstoffe- in liebevoller Handarbeit hausgemacht. Und das an 364 Tagen im Jahr !!!

Das Angebot umfasst mehr als 40 verschiedene Torten, ergänzt um 20 bis 25 Blechkuchen und Gebäcke. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die diversen Sorten Bäckerbrötchen und Brot aus eigener Produktion.

Ein umfangreiches Bistroangebot ergänzt das Angebot im Café. Abgesehen von den verschiedensten Frühstücksangeboten incl. umfangreichem Frühstücksbuffet, verwöhnen wir Sie mit wechselnden Mittagsgerichten, diversen Toast, kleinen Gerichten, Salaten und auch herzhaften Eierspeisen.

                             Ihre           
                                                                          Konditorei Röttgen

Konditorei Röttgen

Aktuelles

Liebe Gäste, ab Montag, 13.09.2021 haben wir wieder täglich von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Genießen Sie Ihren Kaffee und Kuchen in gewohnter Umgebung.

Bitte beachten Sie, die geltenden Hygienebestimmungen zur Nutzung der Innengastronomie und loggen sich mittels der Luca App für die Zeit bei uns ein.

Ihre
Familie Röttgen

Wir im Fernsehen

arsViviendi -Das TV-Magazin der Top-Gastronomie- war bei uns zu Gast und hat Filmaufnahmen gemacht.

Schauen Sie sich hier den Beitrag an

...mehr...